Bist du der ideale Ehemann für russische Frauen?

 Bevor du dich auf die Suche nach der passenden russischen Braut begibst, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt die Ansprüche der Frauen aus Russland erfüllen kannst. Die Mädels aus Russland legen auf bestimmte Aspekte einer Partnerschaft besonderes Augenmerk. Eure Beziehung wird sehr wahrscheinlich scheitern, wenn du den Ansprüchen nicht gerecht werden kannst! Für russische Frauen sind Glück und Familie eine Einheit! Bist du ein Familienmensch? Jede Frau aus Russland lernt von klein auf, dass echtes Glück nur mit einer intakten Familie möglich ist.

Wenn du nicht gerne deine Zeit mit der Familie verbringst und die Familie nicht an oberster Stelle für dich steht, werden daraus langfristig Probleme in der Beziehung mit deiner russischen Braut entstehen. Diese Mädels können ohne eine starke, glückliche Familie einfach nicht leben bzw. nicht glücklich werden. Und wenn deine russische Frau nicht glücklich ist, wird es eure Beziehung auch nicht sein. Frauen aus Russland müssen sich auf ihren Partner verlassen können! Bist du erwachsen, reif und weißt, wie du dich um deine russische Frau kümmern musst? Frauen aus Russland sind zwar in der Regel äußerst selbstbewusst und wissen sich für viele Fälle selbst zu helfen. Sie erwarten aber auch von ihrem Partner, dass er stark und selbstbewusst ist. Wenn du eine russische Braut heiraten möchtest, solltest du ein echter Mann sein, der weiß, was er will. Du solltest dich durchsetzen können, aber vor allem sollte dir viel an dem Wohlergehen deiner Frau gelegen sein. Du musst dich um sie kümmern, du musst für sie da sein und ihr in allen Lebenslagen helfen wollen. Du solltest sie bei all ihren Vorhaben unterstützen und ihr zur Seite stehen – auch, wenn das nicht immer ganz so leicht ist!Russische Frauen sind fit, gepflegt und gebildet! Eine echte Frau aus Russland lässt sich nicht gehen.

Die russischen Mädels sehen grundsätzlich und in jeder Situation top gepflegt aus, sind stilsicher gekleidet, nicht zu dünn oder zu dick und wissen, wie man Konversation betreibt. Diese Frauen lesen gerne gute Bücher, bilden sich häufig kulturell und erwarten natürlich auch, dass ihr Partner ihre Interessen teilt. Wenn du also lieber auf dem Sofa sitzt, anstatt dich zu bewegen, wenn ein Fitness-Studio eher eine Folterkammer als ein willkommener Ort zum Ausgleich für dich ist und du einem Theaterbesuch so gar nichts abgewinnen kannst, solltest du dir auch keine russische Freundin suchen. In einer Beziehung, vor allem aber als Ehemann einer Frau aus Russland, wirst du auch auf dich selbst achten und offen auf die Welt zugehen müssen, um deine Frau glücklich zu machen. Es ist vollkommen egal, ob du deine russische Braut auf einer Geschäftsreise, im Urlaub oder vielleicht über eine russische Dating-Website kennengelernt hast. Frauen aus Russland bewegen sich sicher und interessiert in ihrem Umfeld und erwarten von ihrem Partner das Gleiche.

Sie können nicht mit einem Mann leben, der sich nur für seine Arbeit und abends für das Sofa und ein Glas Bier interessiert. Ganz im Gegenteil! Ein gutes Körpergefühl und ein breites Bildungsspektrum sind ihnen äußerst wichtig. Du kannst daher nur ein guter Ehemann für eine russische Frau sein, wenn du diese Interessen mit ihr teilst und vor allem daran teilnimmst. Wenn du das für dich aber alles bejahen kannst, dann bist du sehr wahrscheinlich der ideale Ehemann für russische Frauen!


How to Propose for Marriage